• Home
  • Blog
  • Namecheap Black Friday Sale 2022: Bis zu 97 % Rabatt

Namecheap Black Friday Sale 2022: Bis zu 97 % Rabatt

By Aquif Shaikh

21. Nov 2022

Namecheap-Logo

Namecheap Black Friday 2022-Angebote

  • Shared Hosting: Zu offenbaren
  • Verwaltetes WordPres: Zu offenbaren
  • Domains: Zu offenbaren
  • Private E-Mail: Zu offenbaren
  • VPN: Zu offenbaren
  • Startdatum: 25 November 2022
  • Enddatum: 04 Dezember 2022
  • Gutscheine: Automatisch angewendet
  • Empfohlen für: Domain Names

Namecheap bietet jedes Jahr wahnsinnige Rabatte mit Namecheap Black Friday Verkauf. Auch dieses Jahr bietet Namecheap bis zu 97% Rabatt.

Kommen wir also ohne weitere Umschweife direkt zum Namecheap Black Friday 2022 Angebote.

Namecheap Black Friday Angebote 2022

Sie können das schnell überprüfen Black Friday Namecheap-Angebote für 2022 unten.

Produkt

Produkt

Angebot

Deal-Link

25 November 2022

Zu

04 Dezember 2022

Shared Hosting

Zu offenbaren

Verwaltetes WordPress

Zu offenbaren

Domain Name

Zu offenbaren

ein SSL Zertifikat

Zu offenbaren

VPN

Zu offenbaren

Namecheap Black Friday 2022 Datum

Namecheap Black Friday Die Angebote für 2022 beginnen am 25. November 2022 und enden am 04. Dezember 2022 und decken beide ab Black Friday und Cyber ​​Monday. Wie immer hat Namecheap ihre jedoch nicht preisgegeben Black Friday Angebote noch.

Was Namecheap jedoch bestätigt hat, ist, dass die Rabatte in diesem Jahr bis zu 97 % betragen würden. Also, schnapp dir unbedingt den Namecheap Black Friday 2022 Angebote.

Über Namecheap

Namecheap wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel gegründet, Domains zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Seitdem hat es sich zu einem der größten Anbieter von Domainnamen entwickelt. Sie fuhren fort, andere Produkt-Likes hinzuzufügen Shared Hosting, Gewidmet Hosting, Managed WordPress Hosting, SSL, VPN usw.

Produkte mit Rabatt während Namecheap Black Friday Sale

Wie bereits erwähnt, bietet Namecheap Angebote für mehrere Produkte an. Lassen Sie uns also jeden einzelnen von ihnen durchgehen.

1. Domainnamen

Domainnamen ist das Hauptgeschäft von Namecheap. Jedes Jahr bietet Namecheap riesige Rabatte von über 90% auf Domainnamen. Das Beste daran ist jedoch, dass Namecheap auch eine der günstigsten Domainverlängerungen in der Domainbranche bietet. So müssen Sie nach den anfänglichen Rabatten, die meist auf das erste Jahr begrenzt sind, nicht viel ausgeben.

2. Shared Hosting

Shared Hosting ist ein weiteres beliebtes Produkt von Namecheap. Der Hauptgrund für seine Popularität sind die günstigen Vorauszahlungs- und Verlängerungspreise, die Namecheap für sie anbietet Shared Hosting. Aber mit Namecheap Black Friday Deal, die Pläne werden noch süßer.

Namensgünstige Pläne

3. Verwaltetes WordPress Hosting

Dies ist eines der neueren Produkte im Namecheap-Portfolio. Ihr Managed WordPress hosting ist eine Option, die Sie in Betracht ziehen können, wenn Sie sich keine Gedanken über die Verwaltung Ihrer WordPress-Website machen möchten. Dadurch können Sie sich auf Ihre konzentrieren Geschäft.

Namecheap Managed WP-Preise

4. SSL-Zertifikat

SSL-Zertifikat ist ein weiteres Produkt, bei dem Sie enorme Rabatte erwarten können. Egal, ob Sie ein DV-, OV- oder EV-SSL kaufen möchten, Namecheap hat alles abgedeckt. Und ja, der Namecheap Black Friday Rabatte gelten auch für SSL.

Namebillige SSL-Preise

5. Email Hosting

cPanel Hosting ist gratis. Wenn Sie Ihr Geschäft jedoch ernst nehmen, ist dies nicht die beste Option, da es nicht zuverlässig ist, da Ihre E-Mails sehr oft im Spam-Ordner landen können. Um dies zu vermeiden, wird immer empfohlen, Premium-E-Mail zu verwenden hosting. Und Namecheap bietet Ihnen E-Mail hosting das zuverlässig ist und trotzdem kein Loch in die Tasche brennt.

6. Virtuelles privates Netzwerk (VPN)

Wenn Sie nach einem VPN suchen, hat Namecheap Sie auch hier abgedeckt, da sie erschwingliche VPN-Dienste anbieten.

Namebillige VPN-Preise

Gründe, Namecheap zu bekommen Black Friday Deal

Benötigen Sie noch Gründe, um dies zu bekommen Black Friday Angebot von Namecheap? Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum Sie die diesjährige nicht verpassen sollten Black Friday Handeln.

1. Günstige Preise sind billiger geworden

Namecheap als solches ist auch eines der billigsten in der Domain Web Hosting Industrie. Allerdings während Black Friday, können Sie weitere Rabatte erhalten, die Domainnamen und machen web hosting zu Wegwerfpreisen erhältlich.

2. Kostenloser Datenschutz mit Domainnamen

Jede von Namecheap mitgebrachte Domain wird mit kostenlosem Datenschutz geliefert, sofern die Domain-Endungen dies unterstützen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Sie nach der Registrierung Ihres Domainnamens mit Spam-E-Mails überflutet werden.

3. Kostenloser Domainname und SSL-Zertifikat mit Shared Hosting

Um so shared hosting Pläne bei Namecheap enthalten einen kostenlosen Domainnamen sowie kostenlose positive SSL-Zertifikate.

4. Kostenloses Überschall-CDN

Namecheap ist einer der wenigen hosting Unternehmen, die auch ein CDN besitzen. Und was ist das Beste? Sie stellen das CDN mit all ihren kostenlos zur Verfügung web hosting Pläne

5. Kostenlose Website-Migration

Namecheap bietet eine kostenlose Website-Migration an, wenn Sie sich entscheiden, von einer anderen zu wechseln web hosting Anbieter von Namecheap. Und sie versprechen, dies in weniger als 24 Stunden zu tun.

6. Kostenloser Website-Builder

Ein weiteres Werbegeschenk von Namecheap ist der Website-Builder, mit dem Sie schöne Websites erstellen können. Natürlich ist dieser nur für Leute gedacht, die WordPress nicht verwenden möchten.

7. Guter Kundensupport

Namecheap bietet seinen Kunden eine gute Kundenbetreuung. Ihre Kundenbetreuer sind immer bereit, ihren Kunden zu helfen. Und das spiegelt sich in ihren Trustpilot-Bewertungen.

Nachteile von Namecheap Black Friday Deal

Jeder Domainname und hosting Anbieter hat seine Nachteile. Und Namecheap ist nicht anders. Im Folgenden finden Sie einige Nachteile von Namecheap, die Sie kennen müssen, bevor Sie sie ergreifen Black Friday Angebot.

1. Angebote für kurze Dauer

Namecheap bietet enorme Rabatte. Die meisten dieser Angebote sind jedoch auf einen Monat oder ein Jahr begrenzt. Danach müssen Sie ihnen den vollen Preis zahlen. Zu ihrer Verteidigung hat Namecheap jedoch sowohl für Domainnamen als auch eine der niedrigsten Verlängerungskosten Web Hosting.

2. Langsam Web Hosting

Ich habe Namecheap nicht getestet hosting nach ihrem Clubbed in der kostenloses CDN. Namecheap war jedoch einer der langsamsten von allen hosting Unternehmen, die ich getestet habe.

3. Aufpreis für EU- und UK-Rechenzentren

Wenn Ihre Zielbesucher aus Großbritannien oder aus Ländern der EU-Region kommen, sollten Sie sich für britische oder EU-Rechenzentren von Namecheap entscheiden. Namecheap berechnet jedoch für diese Rechenzentren 1 USD/Monat zusätzlich.

Alternativen zu Namecheap Black Friday Deal

Namecheap ist einer der besten in der Domain-Branche, aber nicht so in der web hosting Domain. Also, was ist, wenn Sie sich nicht für Namecheap entscheiden möchten und nach einem solideren suchen web hosting Gesellschaft? Nun, unten sind einige Optionen, die Sie erkunden können Black Friday.

1. A2 Hosting

A2 Hosting ist einer der besten, wenn es darum geht shared hosting. Sie konzentrieren sich auf Geschwindigkeit. Wenn Sie also eine blitzschnelle Website haben möchten, A2 Hosting sollte Ihr Go-to-Host sein. An normalen Tagen beginnt ihr Plan bei 2.99 $/Monat. Allerdings während Black Friday, bieten sie normalerweise höhere Rabatte an. Dieses Jahr, obwohl noch nicht bestätigt, erwarten wir A2 Hosting zu bieten shared hosting ab 1.98 USD / Monat.

2. Interserver

Interserver ist nicht beliebt hosting Gesellschaft. Sie bieten jedoch einen guten Feststoff hosting zu erschwinglichen Preisen. An Black Friday, sie bieten normalerweise 50 % Rabatt an, damit ihre web hosting kostet nur 2.5 $/Monat. Aber das Beste daran ist, dass Sie keine langfristigen Verträge abschließen müssen und Sie monatlich bezahlen können.

3. Bluehost

Bluehost ist einer der beliebtesten hosting Firmen. Sie werden offiziell von WordPress empfohlen. Wenn Sie also eine WordPress-Website starten möchten, ist Bluehost eine davon hosting du solltest in Betracht ziehen.

Obwohl Black Friday Angebote für Bluehost werden nicht angekündigt, Sie können davon ausgehen, dass Sie Bluehost für 2.65 USD / Monat mit einem Dreijahresplan erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Namecheap Black Friday Deal

Nachfolgend finden Sie einige der häufig gestellten Fragen zu Namecheap Black Friday Angebot 2022

Wann wird der Namecheap Black Friday Verkauf live gehen?

Namcheap Black Friday Verkaufsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald die Verkaufsdaten bekannt gegeben werden.

Welche Rabatte kann ich während Namecheap erwarten? Black Friday Verkauf?

Letztes Jahr bot Namecheap bis zu 100 % Rabatt auf ihr Managed WordPress an Hosting Plan mit einer Laufzeit von einem Monat. Auch bei einigen anderen Produkten lagen die Rabatte bei über 90 %.

Welche Produkte werden zum Verkauf angeboten?

Während Black Friday, Namecheap bietet riesige Rabatte auf Domainnamen, Shared Hosting, Managed WordPress Hosting, SSL-Zertifikate sowie E-Mail hosting. Wir erwarten auch, dass sie Rabatte auf VPN anbieten.

Wird es Verlängerungsrabatte geben?

Normalerweise gibt es keine Rabatte bei der Verlängerung. Wenn Sie jedoch Ihre Domain von einem anderen Domainanbieter zu Namecheap übertragen, können Sie ein gutes Angebot machen. Andere Domain-Anbieter bieten auch Rabatte an, wenn Sie eine Domain von Namecheap oder anderswo zu ihnen übertragen. Weitere Angebote für Domains finden Sie unter Black Friday Domain-Deals 2022

Black Friday Angebote im Zusammenhang mit Namecheap Black Friday Angebote

Abschließende Worte: Sollten Sie Namecheap bekommen Black Friday Angebot?

Die Millionen-Dollar-Frage ist, sollten Sie den Namecheap bekommen Black Friday Angebot? Nun, wenn Sie nach Domainnamen suchen, dann sollten Sie sich dieses Angebot auf keinen Fall entgehen lassen. Wenn Sie jedoch nach weiteren Optionen suchen, können Sie unsere überprüfen alle Domain-Deals-Liste.

Allerdings, wenn Sie kaufen möchten web hosting, dann können Sie bekommen A2 Hosting Black Friday Deal oder schauen Sie in unsere Liste der beste Black Friday Web Hosting Angebote für 2022

Über uns Aquif Shaikh

Aquif Shaikh ist Bloggerin u Web Hosting Experte aus Mumbai. Er liebt es zu schreiben, zu reisen und sein Wissen und seine Ideen mit der Welt zu teilen. Bei Blogging Ocean, schreibt er über Blogging-Tipps, web hosting tipps content Marketing, Online-Business und SEO.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet.

{"email": "E-Mail-Adresse ungültig", "url": "Website-Adresse ungültig", "erforderlich": "Erforderliches Feld fehlt"}
Erfolgsmeldung!
Warnmeldung!
Fehlermeldung!

• Home
  • Blog
  • Namecheap Black Friday 2022 Sale: Up To 97% Off

Namecheap Black Friday 2022 Sale: Up To 97% Off

By Aquif Shaikh

Nov 21, 2022

Namecheap Logo

Namecheap Black Friday 2022 Deals

  • Shared Hosting: To be disclosed
  • Managed WordPres: To be disclosed
  • Domains: To be disclosed
  • Private Email: To be disclosed
  • VPN: To be disclosed
  • Start Date: 25 November 2022
  • End Date: 04 December 2022
  • Coupons: Auto Applied
  • Recommended For: Domain Names

Every year Namecheap offers insane discounts with the Namecheap Black Friday Sale. This year too Namecheap is offering up to 97% discount.

So without any further ado, let us get straight to the Namecheap Black Friday 2022 Deals.

Namecheap Black Friday Deals 2022

You can quickly check the Black Friday Namecheap deals for 2022 below.

Product

Product

Offer

Deal Link

25 November 2022

To

04 December 2022

Shared Hosting

To be disclosed

Managed WordPress

To be disclosed

Domain Name

To be disclosed

SSL Certificate

To be disclosed

VPN

To be disclosed

Namecheap Black Friday 2022 Date

Namecheap Black Friday 2022 Deals will start on 25 November 2022 and end on 04 December 2022 covering both Black Friday and Cyber Monday. However, like always, Namecheap has not revealed their Black Friday Deals yet.

However, what Namecheap did confirm is that the discounts this year would be as high as 97%. So, make sure to grab the Namecheap Black Friday 2022 Deals.

About Namecheap

Namecheap was founded in the year 2000 with aim of providing domains at affordable pricing. Since then, it has grown into one of the largest domain name providers. They went on to add other products likes Shared Hosting, Dedicated Hosting, Managed WordPress Hosting, SSL, VPN, etc.

Products On Discount During Namecheap Black Friday Sale

As discussed earlier, Namecheap offers deals on several products. So let us go through each one of them.

1. Domain Names

Domain Names is the main business of Namecheap. Every year, Namecheap offers huge discounts going over 90% on domain names. However, what's the best part is, Namecheap also offers one of the cheapest domain renewals in the Domain Industry. So you don't have to shell out a lot after the initial discounts which are usually limited to the first year.

2. Shared Hosting

Shared Hosting is another popular product of Namecheap. The main reason for its popularity is the cheap upfront as well as renewal pricing that Namecheap offers for their Shared Hosting. But with Namecheap Black Friday deal, the plans get even sweeter.

Namecheap Plans

3. Managed WordPress Hosting

This is one of the newer products to the Namecheap Portfolio. Their Managed WordPress hosting is an option you can consider if you don't want to get into the headaches of managing your WordPress website. This allows you to focus on your Business.

Namecheap Managed WP Pricing

4. SSL Certificate

SSL Certificate is another product where you can expect huge discounts. Whether you want to buy a DV or OV or EV SSL, Namecheap got you all covered. And yes, the Namecheap Black Friday discounts are applicable to SSL too.

Namecheap SSL Pricing

5. Email Hosting

cPanel Hosting is free. However, if you are serious about your business, that isn't the best option because it's not reliable as your emails can end up in the spam box very often. To avoid that, it's always recommended to use premium email hosting. And Namecheap offers you email hosting that is reliable and yet won't burn a hole in your pocket.

6. Virtual Private Network (VPN)

If you are looking for a VPN, Namecheap got you covered here too as they offer affordable VPN services.

Namecheap VPN Pricing

Reasons To Get Namecheap Black Friday Deal

Do you still need reasons to get this Black Friday Deal by Namecheap? Here are some of the top reasons you should not miss this year's Black Friday Deal.

1. Cheap Pricing Gone Cheaper

Namecheap, as such, is one of the cheapest in the Domain as well as Web Hosting industry. However, during Black Friday, you can get further discounts which make domain names and web hosting available at throwaway prices.

2. Free Privacy Protection With Domain Names

Every Domain brought from Namecheap comes with free privacy protection, provided the Domain Extensions support it. So, you don't have to worry about getting flooded with spam emails after registering your domain name.

3. Free Domain Name And SSL Certificate With Shared Hosting

All the shared hosting plans at Namecheap come with a free Domain Name as well as free Positive SSL certificates.

4. Free Supersonic CDN

Namecheap is one of the few hosting companies that also own a CDN. And what's the best part? They are providing the CDN for free with all their web hosting plans

5. Free Website Migration

Namecheap offers free website migration if you decide to switch from some other web hosting provider to Namecheap. And they promise to do so in less than 24 hours.

6. Free Website Builder

Another freebie from Namecheap is their website builder that helps you to create beautiful websites. Of course, this one is only for people who don't want to use WordPress.

7. Good Customer Support

Namecheap provides a good customer support experience to their customers. Their customer support executives are always willing to go an extra mile to help their customers. And this reflects in their Trustpilot Ratings.

Cons Of Namecheap Black Friday Deal

Every domain name and hosting provider has its negatives. And Namecheap is no different. Below are a few cons of Namecheap that you need to know before grabbing their Black Friday Offer.

1. Offers For Short Duration

Namecheap does provide huge discounts. But most of these offers are limited to one month or one year. After that, you have to pay them their full pricing. However, in their defence, Namecheap does have one of the lowest renewal cost both for Domain Names and Web Hosting.

2. Slow Web Hosting

I haven't tested Namecheap hosting after their clubbed in the free CDN. However, Namecheap was one of the slowest of all the hosting companies I tested.

3. Extra Charge For EU and UK Data Center

If your target visitors are from the UK or from countries in the EU region, you might want to go for UK or EU datacenters from Namecheap. However, Namecheap charges $1/month extra for these datacenters.

Alternatives To Namecheap Black Friday Deal

Namecheap is one of the best in the domain industry, but not so in the web hosting domain. So, what if you don't want to go for Namecheap and looking for a more solid web hosting company? Well, below are some options you can explore this Black Friday.

1. A2 Hosting

A2 Hosting is one of the best when it comes to shared hosting. They are focused on speed, so if you want to have a blazing fast website, A2 Hosting should be your go-to host. On regular days, their plan starts at $2.99/month. However, during Black Friday, they usually offer higher discounts. This year, though not confirmed, we are expecting A2 Hosting to offer shared hosting starting at $1.98/month.

2. Interserver

Interserver isn't a popular hosting company. However, they do offer good solid hosting at affordable pricing. On Black Friday, they usually offer 50% discount so that their web hosting cost just $2.5/month. But the best part is they don't make you sign long-term contracts and you can pay on a monthly basis.

3. Bluehost

Bluehost is one of the most popular hosting companies. They are officially recommended by WordPress. So, if you are looking to start a WordPress website, Bluehost is one hosting you should consider.

Although Black Friday deals for Bluehost are not announced, you can expect to get Bluehost for $2.65/month with triennial plan.

FAQ's on Namecheap Black Friday Deal

Below are some of the FAQs about Namecheap Black Friday 2022 Deal

When will the Namecheap Black Friday sale go live?

Namcheap Black Friday Sale Date has not yet been announced. We will update this article as and when the sale dates are announced.

What discounts can I expect during Namecheap Black Friday Sale?

Last year, Namecheap offered up to 100% discount on their Managed WordPress Hosting Plan of one month duration. For several other products too, the discounts were above 90%.

What products will be put on sale?

During Black Friday, Namecheap offers huge discounts on Domain Names, Shared Hosting, Managed WordPress Hosting, SSL Certificates as well as Email hosting. We also expect them to offer discounts on VPN.

Will there be any renewal discounts?

Usually there are no discounts on renewal. However, if you are transferring your domain from other domain provider to Namecheap, you can get a good deal. Other domain providers also offer discounts if you transfer out domain to them from Namecheap or else where. For more deals on domain, please check out Black Friday Domain Deals 2022

Black Friday Deals Related To Namecheap Black Friday Offers

Final Words: Should You Get Namecheap Black Friday Offer?

The million dollar question is, should you get the Namecheap Black Friday Offer? Well, if you are looking for domain names, then you should definitely not miss this deal. However, if you are looking for more options, you can check our all domain deals list.

However, if you are looking to buy web hosting, then you can get A2 Hosting Black Friday Deal or check our list of Best Black Friday Web Hosting Deals For 2022

About Aquif Shaikh

Aquif Shaikh is a Blogger and Web Hosting Expert from Mumbai. He loves writing, traveling, and sharing his knowledge and ideas with the world. At Blogging Ocean, he writes about blogging tips, web hosting tips, content marketing, online business, and SEO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Success message!
Warning message!
Error message!