• Home
  • Blog
  • Hostgator Black Friday 2022 Angebote, die Sie nicht verpassen sollten

Hostgator Black Friday 2022 Angebote, die Sie nicht verpassen sollten

By Aquif Shaikh

24. Oktober 2022

Black Friday ist die Zeit, in der die meisten hosting Unternehmen bieten ihren besten Rabatt. Hostgator ist nicht anders. Mit dem Hostgator Black Friday 2022-Angebote können Sie mit einem enormen Rabatt rechnen. Kommen wir also direkt zum Black Friday Hostgator-Angebote für 2022.

Hostgator Black Friday Angebote 2022

Datum

Deal

Deal-Link

TBA

TBA

Alternative Black Friday Angebote

Hosting Typ

Webhost

Deal

Deal-Datum

Deal-Link

Shared Hosting

A2 Hosting

TBA

TBA

Cloud Hosting

Cloudways

TBA

TBA

Dedicated Server

Turnkey Internet

TBA

TBA

Über Hostgator

Hostgator ist einer der beliebtesten web hosting Unternehmen, die ihre Geschäftstätigkeit bereits im Jahr 2002 aufgenommen haben. Sie haben ihren Hauptsitz in Houston, Texas. Hostgator behauptet, mehr als 2.5 Millionen Websites zu betreiben.

Bei Hostgator finden Sie fast alle Produkte, die Sie benötigen, um Ihre Website online zu stellen. Das beinhaltet Shared Hosting, Managed WordPress Hosting, VPS, Dedicated Servers, Domänennamen, Website-Baukasten und SSL.

Hostgator-Pläne und -Preise

Unten sind die verschiedenen hosting Pläne, die Sie für Ihr Unternehmen erhalten können. Bitte beachten Sie, dass möglicherweise nicht für alle diese Pläne Rabatte verfügbar sind. Hostgator bietet normalerweise nur Rabatte für an shared hosting Pläne.

1. Shared Hosting

Shared Hosting, wie der Name schon sagt, ist eine Art von hosting worin Sie die teilen server Ressourcen mit anderen Websites. Es ist normalerweise die billigste und daher beliebteste Form von web hosting.

Hostgator bietet drei verschiedene Pläne für shared hosting. Der grundlegende Hatchling-Plan ist für Sie geeignet, wenn Sie eine einzelne und sehr kleine Website haben. Wenn Sie mehrere Websites hosten möchten, können Sie entweder den Baby Plan oder den Business Plan wählen.

Der Business-Plan ist der größte Plan und bietet dedizierte IP und kostenloses positives SSL.

Hostgator Shared Hosting Vorher Black Friday

2. Verwaltetes WordPress Hosting

Verwaltetes WordPress Hosting ist für Sie geeignet, wenn Sie eine WordPress-Website erstellen möchten. Es ist zwar möglich, WordPress sogar auf zu installieren Shared Hosting, Managed WordPress Hosting Pläne beinhalten zusätzliche Vorteile, um Ihr WordPress-Erlebnis zu verbessern, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich zu viele Gedanken über Ihre Website machen zu müssen.

Hostgator bietet drei Managed WordPress-Pläne an. Der einzige Unterschied zwischen den drei Plänen ist die Anzahl der Besucher Ihrer Website, wobei der Starter-Plan 100 Besucher pro Monat bietet, während ihr Top-Plan, der Business-Plan, bis zu 500 Besucher pro Monat ermöglicht.

Hostgator WordPress Hosting (Nicht Black Friday)

3. VPS Hosting

VPS Hosting ist eine Form von shared hosting worin Sie die teilen server mit anderen Benutzern. Allerdings im Gegensatz Shared Hosting, im Fall von VPS werden Virtualisierungstechniken verwendet, um jedes Konto auf dem zu trennen server wodurch sie mit ihren eigenen dedizierten Ressourcen ausgestattet werden.

VPS Hosting ist ideal für E-Commerce-Websites sowie Websites mit mittlerem bis hohem Traffic.

Hostgator Black Friday

4. Dedicated Server

Mit unserer Bandbreite an Dedicated Server Pläne von Hostgator erhalten Sie Zugriff auf das gesamte server. Es gibt absolut keine gemeinsame Nutzung von Ressourcen mit anderen Websites. Dedicated Servers sind sicherer im Vergleich zu Shared Hosting sowie VPS.

Dedicated Servers eignen sich für stark frequentierte Websites sowie einige E-Commerce-Websites, bei denen Sicherheit höchste Priorität hat.

Hostgator Black Friday

Gründe für Hostgator Black Friday Deal 2022

Brauchen Sie einen Grund, sich diesen Hostgator zu schnappen Black Friday Handeln? Im Folgenden finden Sie einige Gründe, das Gleiche zu tun

1. Erschwingliche Preise

Hostgator bietet web hosting zu sehr günstigen Preisen. Allerdings während Black Friday, sie senken ihre Preise um bis zu 75 %, damit Sie es bekommen können hosting für Ihre Website, ohne Löcher in die Tasche zu brennen.

2. Kostenlose Domain und SSL

Alles Hostgator shared hosting und Managed WordPress hosting Pläne beinhalten einen kostenlosen Domainnamen und ein SSL-Zertifikat. Sie müssen also für keines der beiden extra bezahlen.

3. Kostenlose Website-Transfers

Hostgator bietet eine kostenlose Website-Migration an, wenn Sie von einem anderen zu Hostgator wechseln hosting Anbieter.

4. Kostenloser Website-Builder

Wenn Sie nicht auf WordPress setzen möchten, können Sie mit dem kostenlosen Website-Builder von Hostgator im Handumdrehen schöne Websites erstellen.

5. WordPress-Installation mit einem Klick

Für WordPress-Benutzer ist die WordPress-Installation mit einem Klick verfügbar, damit Sie die WordPress-Installation nicht durcheinander bringen.

Nachteile von Hostgator Black Friday Deal

Bevor Sie springen, um den Hostgator zu kaufen Black Friday Deal, hier sind einige der Nachteile, die mit dem Deal verbunden sind, die Sie beachten müssen.

1. Keine Rabatte für VPS Hosting Und Dedicated Server

Hostgator bietet normalerweise nur Rabatte an Shared Hosting. Also, wenn Sie planen, Hostgator zu bekommen VPS Hosting or Dedicated Servers, müssen Sie den regulären ermäßigten Preis bezahlen.

Jedoch für VPS Hosting Und Dedicated Servers Sie können die Alternativen zu Hostgator auf dieser Seite oder unsere besuchen Black Friday VPS und Black Friday Dedicated Server Angebotsseite

2. EIG-Unternehmen

Hostgator gehört der Endurance International Group (EIG), die auch mehrere andere besitzt hosting Marken wie Bluehost, A Small Orange, Arvixe, Fatcow, Bigrock usw.

Im Allgemeinen sind EIG-Unternehmen dafür bekannt, dass sie zu viel verkaufen servers, was bedeutet, mehr Konten zu verkaufen servers als sie damit umgehen können. Dies führt normalerweise zu einer langsameren Website. Sie machen auch Kompromisse bei der Qualität des Kundensupports.

2. Durchschnittlicher Kundensupport

Wie bereits erwähnt, ist der Kundensupport von Hostgator nicht der beste in der Branche. Wenn Sie also keine technische Person sind und sich bei jedem kleinen Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, stark auf den Kundensupport verlassen, ist Hostgator keine ideale Option für Sie.

3. Langsam Web Hosting

Ich habe Hostgator in letzter Zeit nicht getestet. Im Jahr 2018 habe ich jedoch einige Tests an mehreren durchgeführt hosting Firmen. Hostgator war unter den letzten beiden auf der Liste, wenn es um die Ladezeit der Website geht Namecheap.

4. Nur US-Rechenzentren

Wenn sich Ihre Zielgruppe in einem anderen Land als den USA befindet, ist Hostgator möglicherweise keine ideale Option für Sie als Anbieter servers nur in den USA. Ihre andere Website Hostgator.in hat Indian servers. Es ist jedoch ein völlig anderer Dienst, und Hostgator.in teilt den servers mit Bigrock, was eine billige Qualität ist hosting.

Alternativen zu Hostgator Black Friday Deal

Wenn Sie kaufen möchten VPS Hosting or Dedicated Server hosting oder wenn Sie nach einem solideren Gastgeber für Ihre suchen shared hosting Anforderungen, unten sind einige Black Friday Angebote von alternativ hosting Unternehmen, die Sie in Betracht ziehen können.

A2 Hosting

A2 Hosting ist eines der beliebtesten hosting, besonders bekannt für seine Shared Hosting Pläne. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf Geschwindigkeit, sodass Sie davon ausgehen können, dass Ihre Website sehr schnell geladen wird, wenn Sie sich dafür entscheiden, bei ihnen zu hosten.

A2 Hosting hat serverEs befindet sich in Michigan und Arizona in den USA, den Niederlanden in Europa und Singapur in Asien. Wenn Sie also Ihre Zielgruppe in oder in der Nähe eines dieser Rechenzentren haben, A2 Hosting sollte die naheliegende Wahl für Sie sein.

Cloudways

Cloudways ist nicht gerade ein hosting Gesellschaft. Vielmehr bieten sie Ihnen Managed an Hosting durch Beschaffung servers von nicht verwaltet Cloud Gastgeber mögen Digital Ocean, Vultr, Linode, AWS und GCP.

Cloudways ist eine der günstigsten Lösungen, wenn Sie suchen Cloud VPS. Ihre Pläne beginnen bei nur 10 $/Monat. Und da Sie Ihren Dienstanbieter frei wählen können, erhalten Sie ein Rechenzentrum, das Ihrer Zielgruppe so nahe wie möglich kommt.

Turnkey Internet

Hostgator bietet keine Rabatte auf Dedicated Servers. Wenn Sie also einen kaufen möchten dedicated server, Turnkey Internet sollte Ihr Go-to-Webhost sein.

Turnkey Internet, obwohl ein weniger bekanntes Unternehmen, bietet die neueste Konfiguration servers zu erschwinglichen Preisen.

Häufig gestellte Fragen zu Hostgator Black Friday Angebote

Nachfolgend finden Sie einige der häufig gestellten Fragen zu Hostgator Black Friday Angebot 2022

1. Wann ist Black Friday 2022?

In 2022, Black Friday fällt auf den 25. November 2022

2. Wann wird der Hostgator Black Friday Verkauf 2022 Live gehen?

Hostgator hat ihre noch nicht angekündigt Black Friday Verkauf. Ich werde diesen Abschnitt aktualisieren, sobald die Angebote bekannt gegeben werden.

3. Wie viel Rabatt erhalte ich während des Black Friday Verkauf?

Hostgator hat ihre noch nicht angekündigt Black Friday Verkauf. Achten Sie in diesem Abschnitt auf weitere Updates, wenn die Angebote angekündigt werden.

4. Ist Hostgator ein guter Gastgeber?

Hostgator ist kein guter Gastgeber. Hier muss ich ehrlich sein.

5. Welches ist besser, Hostgator oder A2 Hosting?

Von den beiden A2 Hosting ist ein besserer Gastgeber.

Black Friday Angebote im Zusammenhang mit Hostgator Black Friday Deal

Final Words

Hostgator ist einer der beliebtesten hosting Firmen. Also, wenn Sie Hostgator kaufen möchten hosting, sollten Sie sich den Hostgator auf keinen Fall entgehen lassen Black Friday Handeln.

Weitere Angebote finden Sie in unserem Black Friday Hosting Angebote 2022 Seite. Für WordPress Deals können Sie nachsehen Black Friday WordPress-Angebote 2022

Über Aquif Shaikh

Aquif Shaikh ist Bloggerin u Web Hosting Experte aus Mumbai. Er liebt es zu schreiben, zu reisen und sein Wissen und seine Ideen mit der Welt zu teilen. Bei Blogging Ocean, schreibt er über Blogging-Tipps, web hosting tipps content Marketing, Online-Business und SEO.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet.

{"email": "E-Mail-Adresse ungültig", "url": "Website-Adresse ungültig", "erforderlich": "Erforderliches Feld fehlt"}
Erfolgsmeldung!
Warnmeldung!
Fehlermeldung!

Hostgator Black Friday 2021 Deals: Up To 75% Off (Expected)

By Aquif Shaikh

Oct 11, 2021

Black Friday is the time when most hosting companies offer their best discount. Hostgator is no different. With the Hostgator Black Friday 2021 deals, you can expect a huge discount.

So, let us get straight to the Black Friday Hostgator Deals for 2021.

Hostgator Black Friday Deals 2021

Date

Product

Deal

Happy Hours Deal

Deal link

TBA

Shared Hosting

TBA

TBA

Alternate Black Friday Deals

Hosting Type

Web Host

Deal

Deal link

Shared Hosting

A2 Hosting

TBA

VPS Hosting

Cloudways

TBA

Dedicated Server

Liquid Web

TBA

Hostgator Black Friday 2021

Hostgator has not announced the Hostgator Black Friday Deals for 2021 as yet. However, going by their usual Black Friday Schedule, we do expect the deals to go live around 23 November 2021 and end on 30 November 2021.

As for the discounts, we are expecting discounts to go up to 75% during Hostgator Happy Hour. During this period, the pricing of Hostgator Hosting can go as low as $2.08/month.

About Hostgator

Hostgator is one of the most popular web hosting companies that started operations way back in 2002. They are headquartered in Houston, Texas. Hostgator claims to power more than 2.5 million websites.

At Hostgator, you can find almost all the products necessary to take your website online. This includes Shared Hosting, Managed WordPress Hosting, VPS, Dedicated Servers, Domain Names, Website Builder, and SSL.

Hostgator Plans And Pricing

Below are the various hosting plans that you can get for your business. Please note that discounts might not be available on all of these plans. Hostgator usually offers discounts only for shared hosting plans.

1. Shared Hosting

Shared Hosting, as the name suggests is a type of hosting wherein you share the server resources with other websites. It's usually cheapest and hence most popular form of web hosting.

Hostgator offers three different plans for shared hosting. The basic Hatchling plan is suitable for you if you have a single and very small website. If you want to host multiple websites, you can either go with their Baby Plan or Business Plan.

The Business plan is their largest plan and offers dedicated IP and free positive SSL.

Hostgator Shared Hosting Before Black Friday

2. Managed WordPress Hosting

Managed WordPress Hosting is suitable for you if you are looking for creating a WordPress website. While it's possible to install WordPress even on Shared Hosting, Managed WordPress Hosting plans come with added perks to make your WordPress experience better so that you can focus on your business without worrying too much about your website.

Hostgator offers three Managed WordPress Plans. The only difference between the three plans is the number of visitors to your website with the starter plan offering 100K visitors per month while their top plan, the Business plan allowing up to 500K visitors per month.

Hostgator WordPress Hosting (Non Black Friday)

3. VPS Hosting

VPS Hosting is a form of shared hosting wherein you share the server with other users. However, unlike Shared Hosting, in the case of VPS, virtualization techniques are used to separate each account on the server thus providing them with their own dedicated resources.

VPS Hosting is ideal for e-commerce websites as well as websites that get medium to high traffic.

Hostgator Black Friday

4. Dedicated Server

With the Dedicated Server Plans of Hostgator, you get access to the entire server. There is absolutely no sharing of resources with other websites. Dedicated Servers are more secure as compared to Shared Hosting as well as VPS.

Dedicated Servers are suitable for high-traffic websites as well as some e-commerce websites where security is the highest priority.

Hostgator Black Friday

Reasons To Get Hostgator Black Friday Deal 2021

Need a reason to grab this Hostgator Black Friday Deal? Below are a few reasons to do the same

1. Affordable Pricing

Hostgator offers web hosting at very affordable pricing. However, during Black Friday, they slash their prices by up to 75% so you can get hosting for your website without burning holes in your pocket.

2. Free Domain And SSL

All Hostgator shared hosting and Managed WordPress hosting plans come with a free domain name and SSL certificate. So, you don't have to shell out extra for either of the two.

3. Free Website Transfers

Hostgator offers free website migration if you are switching to Hostgator from some other hosting provider.

4. Free Website Builder

If you don't want to go with WordPress, you can still build beautiful websites within no time with Hostgator's free website builder.

5. One-Click WordPress Install

For WordPress users, one-click WordPress install is available so that you don't mess up the WordPress installation.

Cons Of Hostgator Black Friday Deal

Before you jump to buy the Hostgator Black Friday Deal, here are some of the cons associate with the deal that you must keep in mind.

1. No Discounts For VPS Hosting And Dedicated Server

Hostgator usually offers discounts only on Shared Hosting. So, if you are planning to get Hostgator VPS Hosting or Dedicated Servers, you will have to pay the regular discounted price.

However, for VPS Hosting And Dedicated Servers you can check the alternate to Hostgator on this page or check out our Black Friday VPS and Black Friday Dedicated Server offer page

2. EIG Company

Hostgator is owned by Endurance International Group (EIG), which also owns several other hosting brands including Bluehost, A Small Orange, Arvixe, Fatcow, Bigrock, etc.

In general, EIG companies are famous for overselling the servers, meaning selling more accounts on servers than they can handle. This usually results in a slower website. They also compromise on the quality of customer support.

2. Average Customer Support

As said earlier, Hostgator's customer support isn't the best in the industry. So, if you are a non-technical person and going to heavily rely on customer support for every small trouble that you face, Hostgator is not an ideal option for you.

3. Slow Web Hosting

I haven't tested Hostgator recently. However, in 2018, I carried out a few tests on several hosting companies. Hostgator was among the bottom two on the list when it comes to website loading time along with Namecheap.

4. Only US Data Centers

If your target audience is in a country other than the US, Hostgator might not be an ideal option for you as they providers servers only in the US. Their other website Hostgator.in does have Indian servers. However, it is a totally different service, and Hostgator.in shares the servers with Bigrock, which is a cheap quality hosting.

Alternate To Hostgator Black Friday Deal

If you are looking to buy VPS Hosting or Dedicated Server hosting or if you are looking for a more solid host for your shared hosting requirements, below are some Black Friday Deals from alternate hosting companies that you can consider.

A2 Hosting

A2 Hosting is one of the most popular hosting, especially known for its Shared Hosting plans. Their primary focus is on speed, so you can expect your website to load very quickly if you choose to host with them.

A2 Hosting has servers located in Michigan and Arizona in the US, the Netherlands in Europe, and Singapore in Asia. So, if you have your target audience in or around any of these data centers, A2 Hosting should be the obvious choice for you.

Cloudways

Cloudways isn't exactly a hosting company. Rather, they offer you Managed Hosting by procuring servers from non-managed Cloud Hosts like Digital Ocean, Vultr, Linode, AWS, and GCP.

Cloudways is one of the most affordable solutions if you are looking for Cloud VPS. Their plans start as low as $10/month. And since you have the freedom to choose your services provider, you can get a data center as close to your target audience as possible.

Liquid Web

Hostgator doesn't offer any discounts on Dedicated Servers. So, if you are looking to buy a dedicated server, Liquid Web should be your go-to web host.

Liquid Web provides enterprise-level dedicated server as well as private and public cloud solutions. So, no matter what your requirement is, Liquid Web is likely to have a solution to cater to it.

Final Words

Hostgator is one of the most popular hosting companies. So, if you are looking to buy Hostgator hosting, you should definitely not miss out the Hostgator Black Friday Deal.

About Aquif Shaikh

Aquif Shaikh is a Blogger and Web Hosting Expert from Mumbai. He loves writing, traveling, and sharing his knowledge and ideas with the world. At Blogging Ocean, he writes about blogging tips, web hosting tips, content marketing, and SEO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}