Haftungsausschluss

Alle Informationen auf dieser Website werden in gutem Glauben und zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Blogging Ocean übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit dieser Informationen.

Jegliche Handlungen, die Sie mit den Informationen, die Sie auf dieser Website finden, vornehmen, erfolgen ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. Blogging Ocean haftet nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website.

Von unserer Website aus können Sie andere Websites besuchen, indem Sie Hyperlinks zu solchen externen Websites folgen. Obwohl wir bestrebt sind, nur qualitativ hochwertige Links zu nützlichen und ethischen Websites bereitzustellen, haben wir keine Kontrolle über die content und Art dieser Seiten.

Diese Links zu anderen Websites stellen keine Empfehlung für alle dar content auf diesen Seiten gefunden. Seitenbetreiber und content kann sich ohne Vorankündigung ändern und kann auftreten, bevor wir die Möglichkeit haben, einen Link zu entfernen, der möglicherweise „schlecht“ geworden ist.

Beachten Sie bitte auch, dass andere Websites beim Verlassen unserer Website möglicherweise andere Datenschutzrichtlinien und -bestimmungen haben, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte lesen Sie unbedingt die Datenschutzrichtlinien dieser Websites sowie deren "Nutzungsbedingungen", bevor Sie Geschäfte tätigen oder Informationen hochladen.

Bild-Haftungsausschluss für Blogging Ocean

Die verwendeten Bilder bei Blogging Ocean werden aus verschiedenen Quellen im Internet gefunden und gelten als gemeinfrei und werden nach dem Fair-Use-Prinzip angezeigt. Wann immer möglich, stellen wir Informationen zur Quelle und zum Autor des Bildes bereit und verlinken gegebenenfalls auf die Website des Eigentümers.

Wenn Sie der Eigentümer der Bilder sind und der Meinung sind, dass ihre Verwendung auf dieser Website gegen ein Urheberrechtsgesetz verstößt, kontaktieren Sie uns bitte über unser info@www.bloggingocean.com und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen.

Die verwendeten Bilder bei Blogging Ocean dienen nur der Veranschaulichung und sollen nicht vorsätzlich die Rechte der Bildinhaber verletzen. Wir respektieren das gesamte geistige Eigentum der Eigentümer und ändern die Beiträge oder entfernen die Bilder auf Wunsch der Eigentümer.

Wenn Sie andererseits die Blogging Ocean um Ihre Arbeit weiterhin anzuzeigen, aber Fehler in den Angaben zu den Bildern zu finden, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, damit wir den Text der betroffenen Beiträge korrigieren können.

Zustimmung

Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie hiermit unserem Haftungsausschluss zu und stimmen diesen zu.

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen können Sie uns hierüber kontaktieren Kontaktformular

Aktualisieren

Dieser Website-Haftungsausschluss wurde zuletzt aktualisiert am: Samstag, 9. Januar 2022
Sollten wir Änderungen, Ergänzungen oder Änderungen an diesem Dokument vornehmen, werden diese Änderungen hier veröffentlicht.

en English
X
Erfolgsmeldung!
Warnmeldung!
Fehlermeldung!

Disclaimer

All the information on this website is published in good faith and for general information purpose only. Blogging Ocean does not make any warranties about the completeness, reliability, and accuracy of this information.

Any action you take upon the information you find on this website is strictly at your own risk. Blogging Ocean will not be liable for any losses and/or damages in connection with the use of our website.

From our website, you can visit other websites by following hyperlinks to such external sites. While we strive to provide only quality links to useful and ethical websites, we have no control over the content and nature of these sites.

These links to other websites do not imply a recommendation for all the content found on these sites. Site owners and content may change without notice and may occur before we have the opportunity to remove a link which may have gone ‘bad’.

Please be also aware that when you leave our website, other sites may have different privacy policies and terms which are beyond our control. Please be sure to check the Privacy Policies of these sites as well as their “Terms of Service” before engaging in any business or uploading any information.

Image Disclaimer for Blogging Ocean

The images used at Blogging Ocean are found from different sources all over the internet, and are assumed to be in public domain and are displayed under the fair use principle. We provide information on the image’s source and author whenever possible, and We will link back to the owner’s website wherever applicable.

If you are the owner of the images and you believe that their use on this site is in violation of any copyright law, then please contact us through our [email protected] and we will get back to you as soon as possible to resolve the issue.

The images used at Blogging Ocean are for illustration purpose only, and are not meant to deliberately infringe on the rights of the image owners. We respect all the intellectual property of the owners, and will modify the posts or remove the images at the owners’ request.

If on the other hand, you would like the Blogging Ocean to continue to display your work, but find errors in the information regarding the images, please inform us immediately so that we can correct the text of the affected posts.

Consent

By using our website, you hereby consent to our disclaimer and agree to its terms.

Contact Us

For any queries you may contact us through this Contact Form

Update

This site disclaimer was last updated on: Saturday, July 2nd, 2017
Should we update, amend or make any changes to this document, those changes will be prominently posted here.